Anmeldung zur ambulanten Sprechstunde

Aufgrund der hohen Nachfrage sind Psychotherapie Plätze bei mir bis auf Weiteres ausgebucht.
Eine Warteliste führe ich nicht.

Da jedoch viele psychischen Dysbalancen und Erkrankungen mit Nährstoffmängeln einhergehen (Eisen, Zink, Omega 3 etc.), habe ich mich hierauf spezialisiert, diese frühzeitig zu erkennen.

Hierzu teste ich spezielle Blutwerte sowie die Darmgesundheit im Rahmen einer Mikronährstoffanalyse. Aufgefüllte Nährstoffspeicher mit Vitaminen, Mineralstoffe tragen dazu bei die Verschreibung von Medikamenten zu reduzieren. Die Kosten werden aktuell leider nicht von der Grundversicherung übernommen.
Bei Interesse, wählen Sie gerne die Zusatzoption im nachfolgenden Kontaktformular an.

Mein Fokus liegt zudem auf adaptogenen Pflanzenstoffen, die nachweislich das Stresslevel senken. Hierdurch können in viele Fällen die Verschreibung von Psychopharma verhindert werden.

Klicken Sie bei Interesse auf den nachfolgenden Button.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Bitte füllen Sie die mit dem Stern * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.